About me

Youssef Wedekind

Auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mich. Ich bin Youssef.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war ich ein sehr glücklicher junger Mann, heute bin ich sehr glücklich, weil ich älter bin, weil ich viel Erfolg im Leben hatte, weil ich eine gute Karriere habe, weil meine Frau seit Jahren für mich da ist, weil meine Kinder aufwachsen, weil ich Vater geworden bin, weil ich Großvater bin, weil ich eine Frau habe, die Großmutter ist, weil die ganze Welt besser für meine Familie ist.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, das beste Produkt aus dem gesamten Prozess herauszuholen, denn das bedeutet, dass ich meine Zeit damit verbringe, das Produkt in der realen Welt zu verbessern.... Ich habe den Blog gestartet, um zu erklären, wie man das Gras für mich und meine Freunde mit Leidenschaft schneidet, und ich habe viele Fragen darüber bekommen, wie man das Gras schneidet, und dieser Blog hilft.... Ich versuche, alles auf logische Weise zu erklären, damit die Leute wissen, was sie tun und was sie erwarten sollten.

Im Jahr 2010 wurde ich von der BBC über meine Erfahrungen mit der deutschen Sprache befragt und es war mein Ziel, im Laufe der Zeit etwas Deutsch zu lernen. 2010 entschied ich mich, etwas mehr Deutsch zu lernen und 2011 begann ich einen Kurs an der Humboldt-Universität zu Berlin, der für mich ganz einfach war und so war es sehr befriedigend, mein Deutsch auf dem Niveau eines Muttersprachlers zu haben.

Mein Motto ist "We make you look good, not great", ich bin in Berlin, Deutschland, und meine Frau stammt aus Paris, ich bin in Istanbul, Türkei, geboren, habe zwei Kinder und ein Enkelkind, es war das erste Mal, dass ich eine Rezension geschrieben habe, und es ist eine lange Rezension, ich bin wirklich zufrieden mit der Art und Weise, wie mein Gras gemacht wurde, ich habe gerade einen 18-wöchigen Test meiner ersten Charge von Grasschneidern abgeschlossen, und es war ein Vergnügen, mit dieser Marke zu arbeiten....

Mein Interesse an Technik begann in den ersten Jahren meines Lebens: Ich erinnere mich, wie mein Großvater mir jeden Morgen Bücher zum Lesen schickte, in der Schule habe ich auch gelernt, wie man mit einer Schreibmaschine meine Artikel und andere Beiträge im Blog schreibt.

Hoffentlich gefällt dir der Blog.

Euer Youssef